Alles Gute zum Geburtstag

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Geburtstagssprüche Geburtstagswünsche

Grüße zum Geburtstag

Kunstlos – aber rein und wahr –
bring´ich, liebe/r … (Name), heute
dir die besten Wünsche dar.
Meine fromme Bitte schwinge
sich zu Gott und immer bringe
jeder Tag dir Himmelsfreude.
Viele liebe Geburtstagsgrüße

Du hast Geburtstag heut´
was mich ehrlich hoch erfreut.
Leider kann ich dich nicht selber drücken,
so will ich meine lieben Grüße schicken.
Sie sollen alle in Erfüllung gehen,
auf das wir uns bald wiedersehen!

Der Strauß, den ich gepflücket,
Grüße dich vieltausendmal!
Ich habe mich oft gebücket,
Ach, wohl eintausendmal,
Und ihn ans Herz gedrücket
Wie hunderttausendmal!

Ich schäme mich, ich habs verbaut,
Deinen Geburtstag habe ich voll versaut.
Wie konnt ich vergessen, dass dieser Tag war?
das passiert mir im Leben auch nur einmal!
Verzeih mir und bitte nehme sie an,
die Geburtstagsgrüße, die ich trag an Dich ran!

Ich hoffe, dass der Briefträger Dich mit meinem Geburtstagsgruß nicht aus dem Bett geklingelt hat, denn im Alter braucht man seinen Schlaf.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich habe wie ein verrückter gegoogelt „nachträgliche Geburtstagswünsche“ und „späte Geburts-tagsgrüße“ und „Entschuldige für den verpassten Geburtstag“, aber der beste Gruß kommt von Her-zen, wenn ich sag: „Ich hoffe du hattest einen tollen Geburtstag“.

Humor ist das Salz des Lebens, und wer gut gesalzen ist, bleibt lange frisch.
Danke, dass Du uns immer zum Lachen bringst und nie verärgert bist.
Liebe Geburtstagsgrüße von …

Ich wünsche dir einen wolkenlosen Himmel, den Duft der schönsten Blumen, ein Lied, ein Lachen, einen Wunsch, der in Erfüllung geht - einfach alles, was dir Freude schenkt. Geburtstagsgrüße.....

Die Eule nimmt genau wie du,
von Jahr zu Jahr an Weisheit zu.
Drum sag ich dir ins Ohr ganz leise:
Du wirst nicht älter, sondern weise!
Viele liebe Geburtstagsgrüße

Zu Deinem Geburtstag sende ich Dir die liebsten Grüße und wünsche Dir von Herzen nur das Beste! Fühl Dich also kräftig von mir gedrückt! Genieße Deinen Ehrentag mit allen Sinnen und lass es Dir auch in den nächsten 365 Tagen gut gehen.