Alles Gute zum Geburtstag

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Geburtstagssprüche Geburtstagswünsche

Sprüche und Wünsche für Bruder zum Geburtstag

Der Bruder

Er war derjenige, der dir in den jungen Jahren Fußballspielen, Spucken, Streichemachen beigebracht hat. Ihr habt zusammen Baumhäuser gebaut, Indianer oder Verstecken gespielt. Du hast kaum gemerkt, dass du schon erwachsen bist. Die Kindheit wurde zu einer wunderbaren Erinnerung. Dein Bruder bedeutet dir jedoch mehr als nur die Erinnerung der Kindheit. Vor allem ist er dein Nächste. Der Geburtstag ist ein Tag, in dem du dich bei ihm bedanken kannst für all das, was du von deinem liebsten Bruder bekommen hast. Zeig ihm deine Liebe und dass du an ihm gebunden bist. Beglückwünsche ihn und schenke etwas Einzigartiges!

Geburtstagsgeschenk für den Bruder

Welches Geschenk ist denn für einen Bruder das Beste? Vor allem solch ein, welches die Individualität betont. Männerschmuck, zum Beispiel Lederarmband mit Anhängsel und darauf graviertem Vornamen, elegante Kette mit Anhängsel sind Geschenke, die deinen Bruder gewiss erfreuen werden. Mag dein Bruder gestylte Klamotten, einen gestrickten Pulli bzw. Schal, werden ihm diese gut stehen. Er wird darin in sein. Eine Krawatte mit Aufschrift, geeignet für besondere Anlässe oder fürs Freundetreffen, könnte auch ein interessantes Geschenk für den Bruder sein. Bastelt er gerne, ist eine Werkzeugkiste sicher eine tolle Idee fürs Geburtstagsgeschenk. Darin kann er sein ganzes Zeug aufbewahren. Indem du dir Gedanken machst, welches Geschenk das Beste sein kann für deinen Bruder, wähle ein Gadget unter Berücksichtigung seiner Persönlichkeit und eurer Beziehungen aus.

Geburtstagswünsche für den Bruder

Da der Bruder eine der wichtigsten Personen in deinem Leben ist, sollten die Geburtstagswünsche für Bruder durchdacht sein. Vor allem aber sollten diese persönlich und ehrlich sein. Mit den Wünschen kannst du zum Beispiel die Eigenschaften des Bruders bevorzugen, die dir viel bedeuten. Sie können sich auch auf Vorkommnisse beziehen, die ihr zusammen erlebt habt und die bedeutend waren. Nur einige kurze Worte reichen gewiss nicht aus, wie man es unter Freunden oft tut. Dein Bruder soll durch die Wünsche fühlen, dass er eine wichtige Rolle in deinem Leben spielt, dass er dir viel bedeutet, außergewöhnlich und unersetzlich ist. Es gibt sehr viele Geburtstagssprüche für Bruder in Gedichtform, die dann auf einer Geburtstagskarte aufgeschrieben werden können. Dazu kann man oder sollte man etwas von sich selber hinzufügen, damit der Bruder weiß, dass wir ihm beiseite stehen, ihm Erfolg, Liebe, Gesundheit und Glück wünschen.

ähnliche Seiten - Bruder Geburtstag

Grüße für Bruder zum Geburtstag

Dem Bruder sende ich Grüße,
Eintrittskarten und Süßes,
mein Bruder ist so nett,
ach, wenn ich ihn nicht hätt’.
Zum Dreißigsten, mein Bester,
da gratuliert Dir die Schwester.
Verfasser: admin; Kategorie: Grüße für Bruder zum Geburtstag

Lass dich heute schön feiern lieber Bruder und geniesse deinen Geburtstag. Einen ganz lieben Gruss und eine Burzeltagsumarmung Deine kleine Schwester
Verfasser: admin; Kategorie: Grüße für Bruder zum Geburtstag

Mein lieber Bruder, ich wünsche Dir eine tolle Geburtstagsfeier, mit genug zu essen, vielen netten Gästen und vor allem viel Wein und Bier!
Verfasser: admin; Kategorie: Grüße für Bruder zum Geburtstag

So wirst du heut’, mein lieber Bruder
25 Jahr’, stehst sicher am Ruder.
Ich wünsche dir zu diesem Tag,
viel Kraft, liebe und guten Rat.
Wir haben schon viel zusamm’ erlebt,
und oft hat dabei die Erde gebebt.
Doch heute feiern wir im kleinen Kreis,
du bist der Beste, auf das es jeder weiß!
Verfasser: admin; Kategorie: Grüße für Bruder zum Geburtstag

25 Jahr, mein Bruder bist Du,
setz dich wohl bald zur Ruh,
ich wünsche dir zum neuen Jahr,
das du bleibst so wunderbar.
Und als Präsent,
etwas, das wohl jeder kennt
Verfasser: admin; Kategorie: Grüße für Bruder zum Geburtstag

Geburtstag wünsche ich Dir viel,
doch ist es kein Reichtum, kein schönes Spiel.
Es ist auch nicht immerwährendes Glück,
ist keine ewige Jugend, kein Geschick,
ist keine Tücke ist keine List,
ich wünsche Dir, Brüderchen, dass Du bleibst, wie Du bist!
Verfasser: admin; Kategorie: Grüße für Bruder zum Geburtstag

Ab jetzt wird es sich für Dich leichter leben,
der 30. Geburtstag wird Dir mehr Ruhe geben.
Denn wer die 30 überschreitet,
dem ist bereits der Weg bereitet.
Wir wünschen Dir Gesundheit und Glück,
und sieh einfach nicht auf Deine Kindheit zurück.
Verfasser: admin; Kategorie: Grüße für Bruder zum Geburtstag

Gesundheit und Frohsinn ist wichtig,
Klarheit und Gelassenheit richtig,
Sportlichkeit ist eine Pflicht,
sonst schaffst Du die hundert Jahre nicht!
Diese wünschen wir aus vollem Herzen,
und glaub mir Bruder, wir wollen nicht scherzen!
Verfasser: admin; Kategorie: Grüße für Bruder zum Geburtstag

Gerne erinnere ich mich daran was mal war,
und als ich Dich als Baby das erste Mal sah!
Mein kleiner Bruder Du bist besonders und wunderbar,
glaube es mir, es ist wirklich wahr!
zu Deinem 25 Geburtstag wünsche ich Dir alles Glück der Welt,
und dass immer Jemand zu Dir hält!
Verfasser: admin; Kategorie: Grüße für Bruder zum Geburtstag

Süßigkeiten spielten für uns als Kinder eine große Rolle. Vor allem an unseren Geburtstagen haben wir nie genug davon bekommen und uns die Bäuche vollgeschlagen, bis uns schlecht wurde. Das wünsche ich Dir, lieber Bruder, auch jetzt zum Geburtstag! Gönne Dir häufiger einmal einen Ausflug auf die süße Seite des Lebens, genieße es in vollen Zügen und denke nicht ans Morgen! Sei unbedarft wie ein Kind! So habe ich Dich in Erinnerung, und so hat es uns doch immer gefallen, oder?
Verfasser: admin; Kategorie: Grüße für Bruder zum Geburtstag