Alles Gute zum Geburtstag

Glückwünsche für Oma zum Geburtstag

Liebe Oma, deine Reise durch die Zeit macht schon wieder an deinem Geburtstag halt. Herzlichen Glückwunsch wünsche ich dir und noch viele schöne Erlebnisse mit mir.

Seit ich denken kann, bist Du da und hast Dich in meinen Augen kein bisschen verändert. Ja, ich glaube, ich habe die jüngste Oma der Welt! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Bleibe weiterhin so lebensfroh, zufrieden und herzlich wie Du bist, denn das ist offenbar der Schlüssel zu ewiger Frische!

Bei der Oma liegt ein Duft
von gutem Essen in der Luft.
Gekocht hat sie am Ehrentag
weil sie auch mich so gern mag.
Dann hole ich die Blumen raus
es ist ein extra großer Strauß.
Mit 65 Blumen dick gebunden
habe ich gefunden
dass er Dir zeigen soll
ich liebe Dich so doll.

Man sagt, mit 85 Jahren, da fängt das Leben an,
und wenn ich Dich betrachte, dann habe ich den vollen Glauben daran,
Du bist der Beweis, der Leib wird schwächer, doch die Seele bleibt für immer jung
Und verleiht uns Jüngeren den nötigen Schwung, mit Leichtigkeit durchs Leben zu gehen.
Ich Danke Dir!

Mit 80 Jahren ist man weiser, kennt des Lebens beste Art,
Doch keineswegs tritt man nun leiser, Familienglück um sich geschart.

Bleib uns immer nah am Herzen, wie Du’s 80 Jahr’ getan,
Puste aus nun deine Kerzen, und fang’ mit uns ein Neues an.

Weil Oma auf Erden die beste ist
Und ich sie habe so schrecklich vermisst,
Gehen wir an ihrem Geburtstag schick aus
Erzählen Geschichten und klatschen Applaus.

Oma, Du bist wunderbar und gerade mal 65 Jahr’.
Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir das
Beste zu diesem tollen Wiegenfeste.

Im Garten steht der Geburtstagstisch,
Die Blumen in den Vasen blühen herrlich frisch.
Der Tisch ist gedeckt mit Kaffee und Torte,
Es bedarf an Omas Geburtstag nicht vieler Worte.
Sie wird geliebt von uns Allen, oh ja.
Drum sind wir auch jedes Jahr wieder da.

Oma wird heute 65 und das ist ihr gar nicht lästig.
Denn sie ist immer lässig und fit. Oma: Du bist unser Hit.