Alles Gute zum Geburtstag

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Sprüche und Wünsche für Papa zum Geburtstag

Der Vater

Er hat dir beigebracht, wie man Fahrrad fährt, Schleuder spielt bzw. Haushaltsgeräte bedient. Die sommerlichen Nachmittage habt ihr zusammen beim Baumhausbauen verbracht. Als die Kindheit vorbei war, hat er dich nicht verlassen. Er hat dich in seine starken Armen genommen und unterstützt, wenn du in Schwierigkeiten geraten bist, hat dir Ratschläge gegeben und dich wie kein anderer Mensch verstanden. Konservativ und entschieden hat dich grenzenlos geliebt. Ein Geburtstag des Vaters ist ein guter Anlass, um ihm sagen zu können, wie du ihn liebst und dass er ein besonderer Mensch ist.

Geschenk für den Papa

Für einen Mann, einen Vorbild des Vaters empfehlen wir ein elegantes Geschenk zu kaufen. Steht er für Technologie, wird er sich über eine praktische, erholsame Sache freuen. Viele Männer stehen für Elektronik und Sport. Jeder Fan von einer großen Portion Adrenalin schwärmt vom Fallschirmspringen bzw. Ausflug mit Motordrachen. Schenke ihm die Emotionen, damit er in Euphorie geraten kann. Zeige ihm, wie viel er dir bedeutet. Das kannst du machen, indem du deinem Vater etwas Außergewöhnliches schenkst. Ein erholungsartiges Geschenk wird für den arbeitsamen Menschen eine tolle Idee sein, die Exotik zu Hause oder im Garten wird ihn erfreuen.

Geburtstagswünsche für den Vater

Es ist uns klar, dass es nicht einfach ist, schöne Geburtstagswünsche für Papa zu formulieren. Du findest an den weiteren Seiten feste Wünsche, die wir aus diesem Anlass vorbereitet haben. Vielleicht sagst du deinem Papa nur selten, was für eine wichtige Rolle er in deinem Leben spielt und dass du ihn immer noch liebst. Sag ihm, warum er wichtig ist und dass er dir stets ein Vorbild ist. Es kommt uns oft schwer, über eigene Gefühle zu reden. Dieser besondere Tag, der Geburtstag des Vaters kann dazu behilflich sein. Mit Hilfe der Geburtstagssprüche für Papa können wir unsere Gefühle und all das ausdrücken, was wir so direkt nicht sagen können. Meistens betrachten wir den Vater als eine ernsthafte Person, die keine Lust auf Sentimentalitäten hat. Die Geburtstagswünsche an diesem Tag können doch jedem Freude bereiten und sogar berühren. Ist dein Kopf gedankenleer und du kannst dir selber keine Geburtstagswünsche ausdenken, haben wir für dich einige davon bereitgestellt, diese findest du auf unserer Homepage. Es gibt da sowohl ernsthafte als auch lustige Wünsche für Menschen mit Humor. Du findest unter den bereitgestellten Geburtstagswünschen gewiss die passenden für den Vater.

ähnliche Seiten - Papa Geburtstag

Geburtstagssprüche für Papa

Du hast uns in den Schlaf getragen,
wir durften Dich alles fragen,
Du bist unser Beschützer und Freund,
deshalb haben wir gemeint,
dass wir Dich mit dem Spruch überraschen
und dafür eine Umarmung erhaschen.
Alles Gute wünschen wir,
dem besten Papa, eben Dir!
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagssprüche für Papa

Ein Gedicht soll ich hier schreiben,
Glückstränen in die Augen treiben,
weil es so hübsch reimt und klingt.
Wünsche sollen auch mit rein,
der schönste Spruch von allen sein.
Drum schreib ich ehrlich und geschwind:
Papa, du bist für mich der Beste!
Und jetzt kümmern wir uns um die Gäste.
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagssprüche für Papa

Ein kleiner Spruch zu Deinem Tag,
weil ich Dich so furchtbar mag:
Papa, bleib so wie du bist,
weil es so am schönsten ist.
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagssprüche für Papa

Vater werden ist nicht schwer,
Vater sein dagegen sehr,
heißt es in einem Spruch,
unsrer steht in keinem Buch.
Du bist unser liebster Freund,
hast mit uns gelacht und geweint.
Darum feiern wir den Geburtstag heut mit Dir
alle Freunde und Bekannte sind deshalb hier
und wünschen dir nur das Beste
zu Deinem Wiegenfeste.
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagssprüche für Papa

Viele Geburtstagssprüche für den Papa gibt es
Doch keiner passt zu dir
Denn du bist einzigartig
So sag ich dir Danke für deine Mühen
Hattest es oft nicht leicht mit mir
Doch du gabst mich nie auf
Ich werde es dir nie vergessen
Alles Gute dein Sohn / deine Tochter.
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagssprüche für Papa

Daddy du bist mein Ein und Alles
Wo wäre ich ohne dich
Wer hätte mit mir gespielt
Wer hätte mit mir gekäbbelt
Ohne dich wäre ich heute nicht hier
Das schönste ist, dass ich heute steh bei dir.
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagssprüche für Papa

Du hast so viel für uns getan,
deshalb anstatt Geschenken,
wir Dir Wärme schenken,
wo wir ganz viel Liebe zugetan.
Du bist stets ein guter Vater,
und warst uns immer ein guter Berater.
Auf all unseren Wegen,
gabst Du Deinen Segen.
Deshalb werden wir auch in Zukunft,
nicht verzichten auf diese Zusammenkunft.
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagssprüche für Papa

Lieber Papa, hör gut zu,
heute hast Du keine Ruh.
Fünfzig Jahre feiern wir,
mit Sekt und Wein und kaltem Bier.
Lang werden wir uns amüsieren
und Dich mit Reden honorieren.
Doch heut‘ an Deinem Jubelfest,
machen wir den Alterstest:
Ist der alte Mann noch fit?
Hält er mit den Jungen mit?
Da machen wir uns keine Sorgen,
das böse Ende kommt erst morgen.
Prost!
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagssprüche für Papa

Lieber Papa, schön dass es Dich gibt,
Du hast zu uns gestanden, uns immer geliebt,
das tut gut, das ist so fein,
hast uns nie gelassen allein.
Deshalb sind wir heute hier,
zu Deinem Geburtstag gratulieren wir Dir.
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagssprüche für Papa

Nur einen Papa kann es geben
wichtig ist er im Leben.
Bringt Dir alle Dinge bei
hält das Leben sorgenfrei.
Jetzt bist Du 75 Jahre alt
und gibst noch immer Halt.
Geborgen noch in Deinem Arm
machst Du kalte Tage warm.
Bist auf der Welt der Beste
alles Gute zu Deinem Feste.
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagssprüche für Papa